IT, Marketing, Produktkommunikation
PROKOM Data Days
Kongresse und Seminare
Es sind noch Plätze frei! Nachhaltigkeit und Risiko – Die ökologische Transformation in Museen & Depots Wachstum und permanente Steigerungen im Kunst- und Kulturbetrieb stößt immer häufiger auf Kritik. Angesichts der drohenden, globalen Klimakatastrophe tragen ( … )
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die 13. Forderungs- und Risikomanagement Tage 2022 abgesagt wurden. Digitalisierung & Fraud im Forderungsmanagement Die deutschen Unternehmen befinden sich nach wie vor in einem schwierigeren wirtschaftlichen Umfeld. Die ( … )
Stammdaten – nichts ist so beständig wie der Wandel Es ist unbestritten: „Daten sind das Produkt“ und durch das Zusammenwachsen von Daten im Kooperationsverbund steigt die Wertschöpfung. Mit wachsenden Informationsbedarfen durch gesellschaftlichen Wertewandel und Konsumverhalten ( … )
Werkzeuge und Methoden für eine erfolgreiche Einführung „Daten sind das neue Öl, aber Informationen sind das neue Gold.“ Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen sieht sich heutzutage – getrieben durch neue Informationstechnologien – sehr speziellen ( … )
Dieses Seminar beleuchtet das Insolvenzverfahren aus der Perspektive des Gläubigers mit dem Fokus auf das B2B–Geschäft. Sie erfahren, wie sich Insolvenzrisiken frühzeitig erkennen und nach Möglichkeit vermeiden lassen, was es mit der Insolvenzanfechtung auf sich ( … )
Status und Trends für 2022 und darüber hinaus. Payment im Unternehmen implementieren, betreiben und weiterentwickeln. Ein Leitfaden aus der Praxis. Die Coronapandemie hat viel verändert, so auch das Einkauf- und Bezahlverhalten der Konsumenten. Dadurch ist ( … )
Durch Stammdatenmanagement den Wettbewerbsvorsprung sichern! Sie interessieren sich grundlegend für Stammdatenmanagement? Planen Veränderungen in Ihrer Systemlandschaft? Sehen sich immer wieder mit mangelhafter Qualität von Stammdaten konfrontiert? Lernen Sie, wie Sie Stammdaten-Management richtig planen und durchführen, ( … )
Das Branchenevent für Produkt- / Omnichannel-Kommunikation & Customer Experience Management Daten sind nicht gleich Daten, die Anforderungen in den Branchen weichen zum Teil erheblich ab. Insbesondere in der Industrie ist der Detailgrad und die Informationstiefe ( … )
TERMINE & TRENDS: Jetzt Wissensvorsprung sichern!
Aktuelle Fachthemen kostenlos per E-Mail erhalten. Jederzeit kündbar.