IT, Marketing, Produktkommunikation
PROKOM Data Days
Mit hervorragenden Produktinformationen zu neuen Geschäftsmodellen Effizientes Product Information Management (PIM) ist längst mehr als eine zentrale Datenquelle – es bildet die Grundlage für Automatisierung, digitale Geschäftsmodelle und eine zukunftsfähige Produktkommunikation. Wer Produktdaten strategisch ( … )
Werkzeuge und Methoden für eine erfolgreiche Einführung „Daten sind das neue Öl, aber Informationen sind das neue Gold.“ Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen sieht sich heutzutage – getrieben durch neue Informationstechnologien – sehr ( … )
Insolvenzstrategien für Gläubiger: Risiken minimieren, Ansprüche sichern, Verluste begrenzen. Dieses Seminar beleuchtet das Insolvenzverfahren aus der Perspektive des Gläubigers mit dem Fokus auf das B2B–Geschäft. Sie erfahren, wie sich Insolvenzrisiken frühzeitig erkennen und nach ( … )
Durch Stammdatenmanagement den Wettbewerbsvorsprung sichern! Sie interessieren sich grundlegend für Stammdatenmanagement? Planen Veränderungen in Ihrer Systemlandschaft? Sehen sich immer wieder mit mangelhafter Qualität von Stammdaten konfrontiert? Lernen Sie, wie Sie Stammdaten-Management richtig planen und durchführen, ( … )
TERMINE & TRENDS: Jetzt Wissensvorsprung sichern!
Aktuelle Fachthemen kostenlos per E-Mail erhalten. Jederzeit kündbar.