Sebastian Benoufa

Senior Salesmanager
novomind AG

 

Sebastian Benoufa ist seit 25 Jahren in der digitalen Wirtschaft tätig. In verschiedenen Positionen hat er alle Facetten des digitalen Handels in der Praxis kennengelernt. Seine Leidenschaft ist die ständige Weiterentwicklung der operativen Excellence durch den Aufbau intelligenter Plattform-Prozesse in digitalen Vertriebsszenarien. Im novomind Team unterstützt er Industrie & Handelskunden bei der Evaluation der richtigen Digital Commerce Plattform.

 

PIM-Demoforum auf den PROKOM Data Days

End2End Produktdatenprozesse auf Autopilot. Lass AI die Arbeit machen!

  • AI gestützte Prozesse vom Daten-Onboarding bis zum Vertriebskanal
  • Orchestrierung der Kanäle über eine einheitliche Plattform

Veranstaltungen mit Sebastian Benoufa

TERMINE & TRENDS: Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Aktuelle Fachthemen kostenlos per E-Mail erhalten. Jederzeit kündbar.