Martin Brandt
Senior MDM Business Consultant
foryouandyourcustomers GmbH
Martin Brandt ist seit über 20 Jahren im Umfeld Produkt- und Stammdatenmanagement aktiv. Er begleitet Kunden in ihrer Entwicklung interdisziplinär entlang der "Digital Information Supply Chain" und eine integrale Betrachtung des Produkt- und Datenlebenszyklus ist zentraler Bestandteil seiner Herangehensweise. Mit seinem ganzheitlichen Verständnis für datengetriebene Themen im gesamten Unternehmenskontext unterstützt er in der Entwicklung tragfähiger Datenmanagementstrategien und beim Aufbau skalierbarer Multi-Domain-Stammdatenmanagement-Lösungen.
Workshop auf dem Kongress Stammdaten Forum:
Organisation im Zeitalter der Transformation
Unternehmensweite Datenmanagementstrategien für den digitalen Wandel
- Prozessintegration
Wie können Prozesse Ende-zu-Ende über Abteilungen und sogar Organisationen hinweg vernetzt werden, um eine nahtlose Zusammenarbeit zu ermöglichen? - Unternehmensweite Vernetzung
Wie können verschiedene Abteilungen, Teams oder sogar unterschiedliche Unternehmen Daten in Multi-Domain-Szenarien effektiv teilen und nutzen? - Change Management und Kultur
Wie kann eine Organisation den Wandel zu einer datengetriebenen Kultur fördern? Welche Hürden gibt es, und wie können sie überwunden werden?