Manuel Dirnhofer
Sales Director DACH
Syndigo Deutschland GmbH
Für Unternehmen auf der ganzen Welt sind Daten die neue Währung. Die Tatsache, dass Datenvolumen und -vielfalt praktisch exponentiell zunehmen, ist unbestritten. Interessanter sind jedoch die Auswirkungen, die sich daraus ergeben, sowohl heute als auch in Zukunft. Welche neuen Chancen und Risiken ergeben sich für Unternehmen aus dieser riesigen Datenmenge? Wie können Unternehmen ihre Daten in Informationen umwandeln, um neue Erkenntnisse zu gewinnen? Woher wissen wir, dass die Daten korrekt und vertrauenswürdig sind? Wie verwalten wir sie und wie nutzen wir sie? Wie kann die KI diese Daten prozessoptimierend und ökonomisch sinnvoll nutzen?
"Seit mehr als 15 Jahren helfe ich Organisationen, einige dieser Punkte anzugehen, indem ich ihnen helfe, die Rolle und den Wert von Stammdatenmanagement, Produktinformationsmanagement und Content Syndication zu verstehen.
Ich bin glücklich und privilegiert, dass ich in dieser Zeit die Möglichkeit hatte, mit unzähligen mittelständischen und großen Unternehmen verschiedener Industrien in ganz Europa zusammenzuarbeiten."
PIM-Demoforum auf den PROKOM Data Days:
End-to-End Content Value Chain – Wieviel Business Value kann durch eine durchgängige MDM/PIM & Syndication Platform generiert werden?
- Horizonterweiterung des datengetriebenen PIM/MDM Bereiches um das Thema Content Syndication & Digital Shelf Analytics
- „Demohappen“ von konkreten Werttreibern
- Konkrete Kundenbeispiele zum Thema Return on Experience