Jonas Guntermann-Schandelle

Head of Marketing Processes
Miele & Cie. KG

 

Jonas Guntermann-Schandelle arbeitet seit mehr als 10 Jahren für Miele, die meisten davon als Projektleiter, um die digitale Transformation im Bereich der Marketingprozesse global voranzutreiben. Seine Position ist verortet in der zentralen Marketingfunktion Brand & Customer Experience in Gütersloh, wo er ein funktionsübergreifendes Team leitet, das die Wertschöpfungskette von Brand & Content für Miele Kunden und Mitarbeiter kontinuierlich verbessert.

Die letzten drei Jahre verantwortete er als Business Projektleiter die Einführung und den Rollout des neuen Produkt Informationsmanagement Systems in die 50 Vertriebsgesellschaften sowie die 8 zentralen Geschäftsbereiche.

 

 

Keynote auf den PROKOM Data Days:

Mieles Omnichannel-Strategie für Produktkommunikation

  • Wertschöpfungskette & Architektur der Content Wertschöpfungskette für Produktinformationen
  • Miele´s Omnichannel Produktdaten Modell
  • Integration des zentralen Übersetzungsmanagement
  • Produktcontent Publishing & Syndication im Umfeld B2C und B2B

 

 

Veranstaltungen mit Jonas Guntermann-Schandelle

TERMINE & TRENDS: Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Aktuelle Fachthemen kostenlos per E-Mail erhalten. Jederzeit kündbar.