Hannes Borch

Senior Software Engineer
Mister Spex SE

 

Hannes Borch arbeitet seit 2017 als Fullstack-Softwareentwickler für Mister Spex. In dieser Zeit konnte er sich ein breites Wissen über die Systemlandschaft bei Mister Spex erwerben. Seine Leidenschaft sind fundamentale Änderungen mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Belastbarkeit und technische Exzellenz. Als ehemaliger Intershop-Mitarbeiter hat er einen starken E-Commerce-Hintergrund und versucht bei seinen Entscheidungen immer, den Kunden in den Mittelpunkt zu rücken.

 

Keynote auf den PROKOM Data Days

Jeder braucht Produktdaten, aber jeder ein klein bisschen anders - Mister Spex mit PIM zum Erfolg

  • Case Study: Einführung eines PIM-Systems in ein bestehendes operatives Umfeld
  • Orchestrierung asynchroner Datenflüsse in einem verteilten System
  • Definition des Begriffs “Produkt” in unterschiedlichen Business-Domänen

 

Veranstaltungen mit Hannes Borch

Nichts gefunden.

TERMINE & TRENDS: Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Aktuelle Fachthemen kostenlos per E-Mail erhalten. Jederzeit kündbar.