DI Oliver Kern

Abteilungsleitung Technik und Betrieb
Museum moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien

 

Oliver Kern übernahm im Jahr 2020 die Position des technischen Leiters im mumok Wien. Sein beruflicher Werdegang zeichnet sich durch vielfältige Stationen aus: Von einer Ausbildung als Installateur führte sein Weg über diverse Bauvorhaben hin zu Haustechnikplanungen. Nach mehreren Jahren in der Facility Management Branche absolvierte er nebenher sein Diplomstudium an der Technischen Universität Wien, bevor er seine Expertise ins Haus im Museumsquartiers einbrachte. Heute trägt er die Verantwortung für die Bereiche Bau- und Facility Management sowie Sicherheitstechnik und IT im mumok Wien.

Veranstaltungen mit DI Oliver Kern

TERMINE & TRENDS: Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Aktuelle Fachthemen kostenlos per E-Mail erhalten. Jederzeit kündbar.