Caren Jones

Registrar
Museum Wiesbaden

 

Nach vielen Jahren Erfahrung in Galerien in Frankfurt (1992-1994), Köln (1994-1997 sowie 2007-2011) und London (1997-2007) wurde ich zum ersten Mal als Registrar tätig am Museum Ludwig in Köln (2011-2013) und wechselt nach einer kurzen Zeit am LWL Museum Münster (2014) an das Museum Wiesbaden, wo ich seit 2015 tätig bin. Das Thema Umweltschutz, climate justice, Nachhaltigkeit und Energiekrise beschäftigt mich seit Langem und in unterschiedlichen Formen. Mich interessiert der Austausch auf verschiedenen Ebenen, denn nur gemeinsam können wir wirklich etwas erreichen.

 

 

Keynote auf der Veranstaltungsreihe Das grüne Museum:

KLIMABILANZIERUNG: fact (v)or fiction

  • Erfahrungen der Klimabilanzierung am Museum Wiesbaden
  • Umgang mit der gewonnenen Erkenntnis
  • Umsetzung der notwendigen Maßnahmen

 

 

Veranstaltungen mit Caren Jones

TERMINE & TRENDS: Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Aktuelle Fachthemen kostenlos per E-Mail erhalten. Jederzeit kündbar.