Achim Cremer

Achim Cremer verfügt über 30 Jahre internationale Erfahrung als Senior Manager in verschiedenen Blue Chip Unternehmen. Nach betriebswirtschaftlichem Studium und dem Legen der steuerrechtlichen Grundlagen in mehreren Steuerberatungsfirmen waren seine Positionen als Finance-Manager bei Coca-Cola, als Finance- & HR Manager bei British Airways (später dort als Managing Director) erste anspruchsvolle Schritte seiner beruflichen Entwicklung.

Von dort zog es ihn in den Finanzdienstleistungssektor, wo er als Head of Operations bei der Barclaycard Barclays Bank, Hamburg sowie als COO bei der GE Money Bank, Hannover und als Director Collections & Recoveries für die Santander Bank in Großbritannien wichtige Aufgaben übernahm. Mit der Erfahrung und dem Wissen im Gepäck hat sich Achim Cremer jetzt in die vorderste Front des Geschäfts begeben und unterstützt Qualco als Country Manager DACH bei dem Auf- und Ausbau des Geschäfts in der DACH Region.

Veranstaltungen mit Achim Cremer

TERMINE & TRENDS: Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Aktuelle Fachthemen kostenlos per E-Mail erhalten. Jederzeit kündbar.