PROKOM Data Days – PIM Demoforen 2021

PROKOM Data Days - PIM Demoforen 2021

 

 

 

     >> PDF-Download

 

 

 

 

FOKUS 1:

Retail-Systeme, Datendrehscheiben mit hohem Fokus auf Data-Onboarding & Lieferantenmanagement, sowie Anbindung von Marktplätzen

09:00 – 10:00 Uhr                                                                                                                            

 

 

Commerce Everywhere – Die Zukunft in der Cloud

  • Content Syndication & Optimierung ihre Angebote für eine nahtloses Produkt- und Kundenerlebnis
  • Warum Datenmanagement in der Cloud für das Wachstum Ihres Unternehmens von entscheidender Bedeutung ist
  • Optimale Customer Experience durch eine 360 Sicht auf Ihre Kunden

Ben Rund, VP Business Development EMEA, Riversand, a Syndigo Company

 

10:15 – 11:15 Uhr                                                                                                                                          

 

           

 

Der Artikel – Von der Idee bis in den Shop

  • ERP oder PIM – wo entsteht der Artikel?
  • Zum individuellen System durch Konfiguration – nicht Customizing
  • Was zeichnet ein System aus, dass behauptet Standard zu sein?

Tjaark Philipp Meyer, International Solution Consultant, Perfion GmbH                                            

 

Focus 3:

Enterprise-Systeme, Datendrehscheiben mit Multi-Domain-Funktionen, Skalierbarkeit und Performance, tiefgreifender Funktionsumfänge

 

11:30 – 12:30 Uhr I Fokus 3                                                                                                                                     

Opening the Digital Front Door: Wie Sie Produktinformationen zu Ihrem  Wettbewerbsvorteil im Digital Commerce machen  

  • Third-party Content automatisch oder nach Prüfung integrieren 
  • Self-Service Content Delivery: Maximale Freiheit mit höchster Qualität für Ihre Händler
  • Syndication: Fehlerfreie Datenbereitstellung auf Knopfdruck für Online-Marktplätze
  • Digital Shelf Analytics: Volle Kontrolle und Optimierung Ihrer digitalen Verkaufsflächen
  • Schnittstellen und Downloadoptionen: Teilautomatisierung von manuellen Schritten 

Marco Stuka, Senior Regional Sales Manager, inriver GmbH

 

💡 Weitere Fokusthemen:

Focus 2:

B2B-/Industrie-Systeme, Management von industrielastigen Produktgruppen, Handling von gängigen Klassifikationsmodellen wie ETIM, E-Cl@ss und Austauschformaten, wie BMECAT

Focus 4:

Publishing-Systeme, besonders auf die Abbildung komplexer Content- und Publikations-Prozesse ausgelegte Lösungen, welche eine optimale Interaktion mit externen Partnern erlauben

Focus 5:

Flankierende-Systeme, Übersetzungsmanagement, Daten-Feed-/Kanalmanagement, Steuerung von Marktplätzen, Print-Integration

 

 

Veranstaltungen für Sie

SeminarOnline-Workshop

So gelingt die Digitale Transformation

24.–25.08.2021 Digital

24.08.2021 Digital/ Teil I

25.08.2021 Digital/ Teil II

Als Inhouse-Seminar anfragen