Vom Kommunizieren zum Verkaufen

„Eine rundum gelungene Veranstaltung - die PROKOM. Für mich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder eine Reise wert“

Die PROKOM 2016 – Kongress für die (internationale) Produktkommunikation über alle Kanäle – war auch dieses Jahr ein voller Erfolg.

Unter dem Motto „Vom Kommunizieren zum Verkaufen“ dient die PROKOM als Plattform für den Erfahrungsaustausch im Bereich PIM & B2B-E-Commerce.

Mit der neuen Struktur ermöglichte der erste Tag der Workshops Einsteigern sowie Professionals am dritten Tag den Einblick und die Vertiefung in die neuesten Trends und Entwicklungen.

Beim diesjährigen Kongress in Düsseldorf/Neuss mit den Schwerpunkten „Daten, Prozesse und Systeme“ konnten 19 Referenten aus der Wirtschaft, Forschung und Industrie, die rund 100 Teilnehmer mit spannenden Vorträgen und Workshops überzeugen. Dabei erfreuten sich die Anwenderberichte der Praktiker großer Aufmerksamkeit.  Vor allem die  Berichte von Huber und Suhner AG, UVEX SAFETY GROUP, Lusini GmbH, Papier Liebl GmbH und TTS Tooltechnik Systems AG & Co KG machten die interessante Mischung im Programm aus. Somit machte auch die Fokussierung auf das Thema Produktinformationsmanagement (PIM) die PROKOM zu einer einzigartigen Veranstaltung im deutschsprachigen Raum.

„Eine rundum gelungene Veranstaltung – die PROKOM. Für mich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder eine Reise wert“, äußerte sich Alexander Harant (EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG).

Der Fachbeirat und die Neue Deutsche Kongress GmbH freuen sich über die gelungene Veranstaltung und laden Sie heute schon auf die PROKOM 2017 am 27. / 28.07.2017 in Düsseldorf ein.

Auch für den PROKOM Kongress kommenden Jahres bereiten wir mit den erfahrenen Referenten aus der Praxis die passenden Vorträge in den Bereichen PIM, CMS, MDM und Stammdaten vor. Eine tiefergehende Betrachtung der genannten Themen ist hier konkret geplant.

Interessierte Referenten können sich schon frühzeitig bei uns direkt unter bernhard.klier@deutsche-kongress.de registrieren lassen.


Weitere Impressionen finden Sie hier

Veranstaltungen für Sie

Seminar

NEU: Debitorenstammdaten

26.09.2017 Frankfurt/M

09.11.2017 Düsseldorf

Konferenz

PROKOM

27.–28.06.2017 Düsseldorf - Kongress & Workshop

27.06.2017 Düsseldorf - Kongress

28.06.2017 Düsseldorf - Workshop

Seminar

Professionelles Stammdaten-Management

03.–04.07.2017 Zürich

07.–08.12.2017 München